Moin, ich bin Melf Petersen, ein Grafikdesigner, multidisziplinärer Illustrator und Musiker aus Nordfriesland.

Ich habe 10 Jahre in Hamburg gelebt und hauptsächlich mit meiner Band Torpus & The Art Directors Musik gemacht. Ein Auge für visuelle Dinge hatte ich schon immer und in dieser Zeit hab ich mich in unterschiedlichen Projekten kreativ ausgetobt.
2018 bin ich aus der Band ausgestiegen und zurück nach Nordfriesland gezogen. Ich hab mich mehr dem Grafischen zugewandt und eine Ausbildung zum Grafikdesigner gemacht. In meinen Arbeiten versuche ich eine Brücke zu schlagen zwischen analogem und digitalem Design.

Du hast eine Marke und möchtest ihr mit Hilfe von Illustrationen etwas Besonderes verleihen?

Bei einer Marke geht es um die Erzählung einer Geschichte und Emotionen, mit denen sich ein Publikum identifizieren kann. Eine Marke ist mehr als das Logo. Markenidentität besteht aus Logotype, Farben, grafischen Elementen & Style Guide. Eine Illustration als ein grafisches Element sorgt für eine einzigartige Persönlichkeit und einen visuellen Ausdruck über dein Logo, deine Farben und deine Produkte hinaus. Es ermöglicht deiner Marke ohne Worte zu kommunizieren.

Schreib mir gerne, ich hab immer Lust auf neue Projekte oder Kooperationen.

Mail: moin@pelfmetersen.de